Textversion
StartseiteUnser AngebotUnsere PferdeDas TeamKurseBildergalerieLinksAnfahrt

Allgemein:

Startseite

So erreichen Sie uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Impressum

Unsere Seite im Überblick

Prinz

Unser Shetland-Pony ist der kleine Liebling von allen – mit seinem niedlichen Gesicht und seinem freundlichen Wesen wickelt er Groß und Klein binnen kürzester Zeit „um den Huf“.

Da sieht man auch gerne darüber hinweg, dass „Prinz“ hin und wieder seinen eigenen Kopf hat und sich vor allem gegenüber den größeren Pferden als Frechdachs mit ausgesprochen gesundem Selbstbewusstsein zeigt.

Im Anfängerunterricht trägt er gerne die allerkleinsten Reiter auf seinem Rücken und lässt sich geduldig von ihnen streicheln. Sein Paddock sucht er sich am liebsten selbst aus, indem er einfach über die unterste Sprosse des Zauns klettert, und er folgt Christine oftmals wie ein Hund bis in die Sattelkammer hinein.

Einfach ein Pony zum Liebhaben!